„Ferienidylle für jeden Tag und trotzdem schnell mitten im Zentrum“ – das bietet Falkenstein Gardens. Während des Richtfestes konnten die Erwerber diese Atmosphäre schon einmal genießen, die neuen Nachbarn kennen lernen und sich mit den Projektbeteiligten der letzten 4 Einfamilienhäuser und 6 Doppelhaushälften austauschen.

Insgesamt umfasst das 15.000 Quadratmeter große Areal am Herwigredder in Hamburg Rissen  4 Einfamilienhäuser, 12 Doppelhaushälften, 13 Reihenhäuser und 24 Wohnungen. Mit zwei bis sieben Zimmern auf 70 bis 190 Quadratmeter bieten die Einheiten ein Angebot für die unterschiedlichsten Bedürfnisse.

Gleich vor der Tür liegt der Hamburger Golf Club Falkenstein mit umliegendem Park und Waldgebiet. Das Elbufer, der Sven-Simon-Park sowie auch das Naturschutzgebiet Schnaakenmoor und das ausgedehnte Waldgebiet Klövensteen mit Wildgehege sind fußläufig erreichbar. Ein breites Freizeit- und Sportangebot und der Ortskern Rissen befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Aber auch die Hamburger Innenstadt ist nicht weit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln braucht man etwa 30 Minuten.