Lange Zeit war unklar, ob die Kita in der Berzeliusstraße bleiben wird, sie war ein „längerfristiges Provisorium“. Nun hat sich die Vereinigung Hamburger Kindertagesstätten gGmbH entschlossen, das in die Jahre gekommene Gebäude zu renovieren. Besonders in den Räumen, in denen ehemals Schulkinder untergebracht waren, muss einiges getan werden. Am 4. Mai wird das gesamte Team der Garbe Immobilien-Projekte anreisen und sich dieser Arbeiten annehmen. Es wird entrümpelt, abgeklebt, gespachtelt und gestrichen. Ferner unterstützen wir die Kita Berzeliusstraße sowie 4 weitere Kitas in Hamburg anlässlich unseres 50-jährigen Firmenjubiläums mit dem Projekt 5 x 5000 EUR, um u. a. den Ankauf von „Bewegungsbaustellen“ zu finanzieren.

Das Team der Garbe Immobilien-Projekte freut sich sehr auf diesen Tag, um gemeinsam etwas für Kinder im Stadtteil Billbrook, der stark von Migration geprägt und einer der ärmsten Stadtteile Hamburgs ist, zu tun. Unser Ziel ist es, einen Stadtteil zu unterstützen, der ohnehin eine große soziale Last zu schultern hat.